MARKEN, DIE EINEN UNTERSCHIED MACHEN

BRAND
BUILDING

BRAND
BUILDING

SCROLL
Markenentwicklung
LOGO DESIGN
CORPORATE IDENTITY

DER IDEALE START: DER MARKENWORKSHOP

Um eine Marke nachhaltig entwickeln und schärfen zu können, empfehlen wir einen Markenworkshop, in dem die zentralen Elemente deiner Marke gemeinsam definiert werden. Dazu zählen unter anderem Markenidentität, -werte und ein zielgenaues Markenversprechen.

Unser Markenworkshop zielt darauf ab, ein tieferes Verständnis für deine Brand zu gewinnen und gemeinsam die Grundlagen für ein wirkungsvolles Corporate Design zu erarbeiten.

UNSER
HIGHLIGHT

AUF DIESES BRAND BUILDING PROJEKT SIND WIR BESONDERS STOLZ: HUBER – MEIN LEBENSGEFÜHL

Als Experte für Lieblingsplätze versteht sich das Wasserburger Familienunternehmen Huber – Mein Lebensgefühl.

Was Huber jedoch noch gefehlt hat: Ein konsequentes, harmonisches Corporate Design, das dieses Gefühl von Lebensfreude und Unbeschwertheit zum Ausdruck bringt. FOREST hat die Lösung - und vereint die vielen verschiedenen Printmittel, mit denen Huber kommuniziert, unter einem neuen, cleanen Look.

DAS KÖNNEN WIR AUCH